Geburtstags Hochzeits DJ
Über uns

ÜBER UNS

Jeder von uns hat seine eigenen Aufgaben:

 

Djane Mamo  ist  sowohl eine begeisterte Musikerin als auch eine Sängerin. Da es aber für einen einzigen Menschen unmöglich ist, alle schönen, rührenden oder partytauglichen Lieder selbst zu singen und spielen, kam sie zum Entschluss, in die Rolle einer DJane zu schlüpfen und  die richtige Stimmung auf einer Feier zu behalten. Das macht sie schon seit mehreren Jahren erfolgreich.

 

 

Lightjockey Max ist unser Licht- und Tontechniker. Seit seiner Kindheit interessierte er sich sehr für Disco- und Partyequipment. Zudem besuchte er Theater, städtische Veranstaltungen und Konzerte. Oftmals durfte er bei   Aufbau und Vorbereitungen mithelfen. In den vielen Jahren seiner Berufskarriere konnte er viel Erfahrung sammeln.

 

 

Wenn Sie auf der Suche nach dem DJ/der DJane sind,

der/die Ihre Party, Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Veranstaltung

zum "Leuchten" bringen soll,

dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Wir haben sehr große Auswahl an Interpreten - egal ob POP, Rock, Jive, Schlager, Moderne oder Klassische Musik.

Sprechen Sie uns an, bei uns bleibt kein Wunsch offen.